»Bewegung ist das Ur-Element meines Seins, freudig«
Home Kontakt Impressum  Gästebuch
 Ausbildung FreizeitreiterIn
 Ausbildung Freizeitpferd
 Kurs-Programm 2017
 
 Aktuelles
 
 Bettina Schürer unterwegs
 Homöopathie
 Angebot und Preise
 Aktuelles
 Aktuelle Verkaufspferde Berber & Araber-Berber
 Berbergestüt Fal el Khair
 Nachwuchs 2008
 Nachwuchs 2007
 Nachwuchs 2009
 Nachwuchs 2010
 Nachwuchs 2011
 Nachwuchs 2012
 Nachwuchs 2013
 Nachwuchs 2014
 Nachwuchs 2016
 - Der Verlag
 Der Laden für Reitbedarf
 BildergalerieSubmenue! Bitte auf Menuetext klicken
 - Galerie Berber & Araber-BerberSubmenue! Bitte auf Menuetext klicken

     
 
unser Gästebuch
 
 
 
 

Gästebucheintrag hinzufügen

 
 

Seite 2 1

 
 
Beitrag von Ina Köhler vom 13.12.2013 um 14:39
Hallo Bettina,
der Kurs bei uns sollte nicht im Juni sonder im Mai, als 02.05-04.05.2014 stattfinden. Ist Dir da ein Fehler untrlaufen?
Liebe Grüße, Frohe Weihnachten an alle Zwei- und Vierbeiner und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ina
 
     
 
Beitrag von Friederike S. Heinrich vom 12.12.2013 um 21:18
Liebe Reckeroder Zwei- und Vierbeiner!
Wir wünschen Euch fröhliche und vielleicht auch etwas erholsame Weihnachtsfeiertage mit Zeit für Besinnung und Rückschau. Das neue Jahr möge bereichernd und voller Herausforderungen sein, die Euch Freude und Zufriedenheit bringen. Gesundheit und züchterisches Glück wünschen wir, wertvolle Begegnungen und beglückende Momente im Alltag!
Herzlichst
Friederike und Wolfgang mit Fidelio, Motte und dem "Wuestenprinz" Annaz
 
     
 
Beitrag von Bettina Schürer vom 31.10.2013 um 21:37
Danke Ina, habe den Link entfernt, will nochmal ein besseres machen.- Liebe Grüße Bettina
 
     
 
Beitrag von Ina Köhler vom 31.10.2013 um 17:40
Hallo Marion, hallo Bettina,
schöne Bilder eurer Pferde auf eurer Seite, aber das angekündigte Video über Walid lässt sich nicht aufrufen.
Liebe Grüße, Ina
 
     
 
Beitrag von Friederike S.Heinrich vom 10.12.2012 um 15:40
Liebe Bettina, liebe Marion! Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern und allen geflügelten Mitbewohnern ein fröhliches und unbeschwertes Weihnachtsfest mit vielen schönen Dingen, die der eine oder andere für sich wünscht! Möge Euch das neue Jahr gute Gesundheit, nette Gäste und Kunden schenken und für Euch bereichernd und zufriedenstellend verlaufen!
Ganz herzlich grüßen
Friederike und Wolfgang mit Fidelio, Motte und Annaz
 
     
 
Beitrag von Friederike S. Heinrich vom 10.09.2012 um 18:38
Liebe Bettina, liebe Marion!
Herzlichen Dank an Euch, daß Ihr Annaz so liebevoll aufgezogen habt und ihn nun in eine ungewisse Zukunft "verschickt "habt, dennoch voller Vertrauen!
Ich werde ihn lieben und ihm nach besten Kräften ein pferdiges, schönes Leben bieten!
Danke, daß er noch ein Jahr bei Euch aufwachsen durfte, bis unsere Lebensumstände sich jetzt stabilisiert haben!
Herzlich grüßend voller Freude und Dankbarkeit
Friederike
 
     
 
Beitrag von Silvia Eppelmann vom 21.06.2012 um 07:51
Hallo Frau Schürer,

ich bn Mitglied im LRFV Aulatal e.v. und möchte folgendes bekanntgeben:
Lauterbach will die Pferdesteuer einführen, sobald es aber eine Gemeinde geschafft hat, ziehen andere nach....

Daher bitte soviele Leute wie möglich am Montag, 25.06.12, 18:00 Uhr im Rathaus in Lauterbach an der Sitzung des Haupt-u. Finanzausschusses teilnehmen.
Je mehr Präsenz wir zeigen, desto besser!
Dies ist keine Demo, sondern eine Sitzung.
Wir alle müssen durch dieses Vorgehen der Gemeinden alamiert sein....

In Schauenburg (Nähe Kassel) hat eine große Protestwelle schon Wirkung gezeigt u. es wurde sich gegen eine Einführung der Pferdesteuer entschieden!!

Mit reiterlichen Grüßen
Silvia
 
     
 
Beitrag von Susanne vom 12.06.2012 um 10:30
Liebe Bettina,
ich möchte nochmal Danke sagen für einen wunderbaren und lehrreichen Energiekurs am letzten WE.

Die Kombination von Tai Chi, Jürgens Behandlungen für Pferd und Mensch und Dein Reitunterricht sind für mich eine geniale Kombination. Mein Körpergefühl hat sich wieder deutlich verbessert, sowohl was das Aufspüren und Lösen von Ver-/Anspannungen bei mir als auch die Anwendung dessen beim Reiten angeht. Mimoun hat den Aufenthalt bei euch auch sichtlich genossen. Er schritt am Sa. erhobenen Hauptes in seine kleine Herde, ganz nach dem Motto "ich hatte ein tolles WE, Babies ;-)". Fiona, die ja leider nicht mit zu dir konnte lief gestern unter mir wie eine Feder - ich denke, das spricht für sich! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal ...

LG Susanne
 
     
 
Beitrag von Vitor vom 18.05.2012 um 17:30
Team FC Panteras Negras Basel lässt grüssen.

Fussball-News und der trendigste Latino Sound findet auf:
http://www.panterasnegras.ch

Und vergesst nicht euch in unserem Gästebuch zu verewigen..
 
     
 
Beitrag von Christiane Woisch vom 06.04.2012 um 16:54
Liebe Frau Schürer!
Ich habe Ihren Namen von Sonja Heimbs erhalten; ich konnte nicht wiederstehen - und habe Sie propmpt im Internet gefunden. Sie haben eine sehr interessante Homepage und ich freue mich über die wundervollen Bilder, die Ihre Pferde in völliger Ruhe und Gelassenheit, in Freude und Motivation bei der Arbeit zeigen.
Besonders berührt hat mich der Eintrag über eine Stute, die zunächst Prinzessin genannt wurde, um dann stolz und frei zur königin zu werden! Es gibt wirklich nichts Schöneres, al ein wunderbares Pferd, dessen Liebe, Respekt und Vertrauen man gewinnen durfte!
Herzliche Grüße an Sie und alle Ihre Vierbeiner, Christiane und Nikola (das ist meine Stute)
 
     
 
Beitrag von Friederike S.Heinrich vom 01.01.2012 um 18:29
An alle vier- und zweibeinigen Bewohner vom Reckeroder Hof!
Wir wünschen Euch ein ganz wunderschönes und gesundes neues Jahr. Viel leckeres Gras,ganz viel Sonnenschein und gutes Erntewetter, nette Besucher, sympathische Kunden und interessante neue Begegnungen!
Herzlichst
Friederike mit Annaz, Fidelio, Motte und Wolfgang
 
     
 
Beitrag von Renate Schleichert vom 29.11.2011 um 22:44
Hallo Bettina,
habe gerade Deine Seite entdeckt und wollte nur einen Gruss da lassen. Sehr schöne Homepage.
LG
Renate
 
     
 
Beitrag von Manuel vom 08.11.2011 um 07:06
Hallo ich möchte mich nochmals für die wunderschönen
Brahmahühner bei euch bedanken.
Die Tiere sind super und ich werde einige davon für die Zucht einsetzen.
Da ihr ja jetzt die Rebhuhnfarbigen Sieger Brahmas habt möchte ich sehr gerne schon jetzt von dem Nachwuchs reservieren lassen.
Nochmals vielen dank

mfg manuel ; )
 
     
 
Beitrag von Ina Köhler vom 20.10.2011 um 16:29
Hallo Bettina, hallo Marion,
Gratulation zu eurem diesjährigen Nachwuchs! Baha hat sich, wie ich auf den Bilderns sehe, ja zu einem richtigen Schönling entwickelt und Bazzi mausert sich immer mehr :-).
Liebe Grüße, Ina
 
     
 
Beitrag von lili vom 14.08.2011 um 21:01
Hallo,
richtig tolle Seite gefällt mir richtig gut. Total Süße Pferde . Ich finde die Pferde total süß viel Spaß bei der Zucht. Habe auch eine Homepage würde mich sehr freuen wend ihr mir ein Gästebuch Eintrag machen würde weil mein Gästebuch verhungert. Wenn ihr noch ein schönes Bild von eurem Tier habt pinnt sie mir bitte an meine Pinnwand. Eventuell haben Sie auch Interesse an meinen kleinen Forum, da geht es um Tiere… Link finden sie unter meiner Homepage. Vielen lieben dank
eure Lili mit den Tieren

www.lilis_tiere.mx35.de
 
     
 
 
     
 aktuelle Angebote
 Immobilien
 Antiquitäten
 Tiere
 Sport/Freizeit/Hobby
 Detailsuche
 
 So finden Sie uns
 Partnerseiten


186767 Besucher