Kids / Vereinsfußball in der Großgemeinde Niederaula
Home Kontakt Impressum  Gästebuch
 Wir über uns
 Veranstaltungen
 Training
 Spielberichte
 Ansprechpartner
 Sportplätze/Anfahrt
 Unterstützung
 Events in den Vereinen
 Aktuelle Spielberichte

     
 
Aktuelle Spielberichte
 
 
 
  Spiel gegen Ahlheim  
 

 
 

In dem ersten Saisonspiel gegen Ahlheim konnte die neu zusammengestellte Mannschaft der Jugendkicker gleich seinen ersten Punkt einfahren mit 2 zu 2 auswärts konnten die Jungs sich bewähren.Zu dem Spiel bleibt zu sagen das viele Chancen vergeben wurden und so ein dreier ausblieb,dennoch muss man sagen für eine neu strukturierte Mannschaft ging es schon gut weiter so euer Trainer.

 
 
 
  2 Saisonspiel Bad Hersfeld/Asbach  
 

 
 

Hier bleibt zu sagen das der Gener wohl einige Nummern zu gross war wir verloren mit 0 zu 6 unsere erste Heimpremiere.

 
 
 
  3 Saisonspiel gegen Kalkobes  
 

 
 

Gegen einen fast gleichwertigen Gegner aus Kalkobes verloren wir 0 zu 4 das ergebnis spiegelt aber nicht das Spiel wieder zwar war der Gast aus dem Geistal spielerisch zwingender und der Ball lief gut doch konnte man das Spiel lange offenhalten wie so oft durch Fehler fallen Tore so auch hier 2 Tormann fehler brachten uns auf die Verliererstrasse und das Ergebnis fiel dadurch das die Hintermannschaft aufgelöst wurde noch um 2 oder drei tore zu hoch aus.

 
 
 
  4 Saisonspiel gegen Rotenburg Braach  
 

 
 

Auch dieses Spiel ging verloren,hier muss ich erwähnen das mit 10 Mann zu ende gespielt wurde und wir arge personelle Probleme hatten.

 
 
 
  5 Saisonspiel gegen Aulatal 2 /Oberaula  
 

 
 

Nach den vielen Niederlagen musste ein Erfolgserlebnis her alle möglichkeiten wurden ausgetestet,umstellen Tatik aber es half nix wir verloren auch dieses Spiel so das wir langsam in Zugzwang geraten,die Jungs bemühten sich doch es reichte wieder nicht,leider.

 
 
 
  6 Saisonspiel gegen Hohenroda  
 

 
 

Diesmal kam ein Gegner der mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat,einer neu zusammengestellten Mannschaft aus dem E -Jugendbereich zu uns nach Niederjossa. Also heute ein sogenanntes 6 Punkte Spiel.Wie ausgewechselt präsentierte sich die Mannschaft man lag zur Halbzeit 0 zu 1 zurück doch die Kicker um den erfahrenen Julian Nuhn schlug zurück wir drehten das Spiel und gewannen zum Schluss verdient mit 3 zu 1 endlich war es soweit der erste Sieg eingefahren gut Jungs

 
   
 
 
  Ausfall  
 

 
 

Die letzen beiden Spiele gegen Heringen und gegen Philipsthal fielen dem schlechten Wetter zum Opfer nun beginnt die Hallenrunde und der erste Termin ist der 17 Nov. die Kreismeisterschsftsvorrunde Bericht dazu erfolgt sobald es ausgespielt ist wer unter die letzten 8 kommt .

 
   
 
 
  Bericht zum Kreisturnier  
 

 
 

die Spielgemeinschaft der Grossgemeinde ist unter die letzten acht in das Halbfinale eingezogen dieses findet am 13 01.08 in Nideraula statt also ein heimspiel vielleicht ist ja eine Überaschung drin und man kommt in die Endrunde bericht und Bilder die ich vor ort machen werde sind dann hier zu sehen viel erfolg jungs

 
   
 
 
     
 aktuelle Angebote
 Detailsuche
 Bildergalerie
 Bildergalerie 2
 Bildergalerie 3
 Bildergalerie 4
 
 Links
 Partnerseiten

5481 Besucher